Queen - Tiefe Verbeugung vor einer großen Band

Freddie Mercury-Double Harry Rose und seine Queen Revival Band bringen Sound und Show der legendären Briten nach Nürnberg. (Foto: oh)

Karten für Queen-Revival-Show gewinnen

NÜRNBERG - Am 25. Januar gastiert die Show „Queen - A Special Kind of Magic“ in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Die 1970 gegründete britische Gruppe „Queen“ gehört unzweifelhaft zu den größten Rockbands aller Zeiten. Mit dem 1991 verstorbenen Frontmann Freddie Mercury hatte die Band einen der charismatischsten und stimmgewaltigsten Sänger der Rockgeschichte. Den Sound des Quartetts und dessen Bühnenshow lässt „Queen - A Special Kind of Magic“ mit originalgetreuen Instrumenten wieder aufleben. Für die Show am 25. Januar (20 Uhr) in der Meistersingerhalle in Nürnberg verlosen wir fünf mal zwei Karten. Einfach eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Queen“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 3. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.