Spielgerät am Waldspielplatz Steinbrüchlein von Dieben besucht

Beschädigte Vogelnest-Schaukel am Waldspielplatz Steinbrüchlein
Nürnberg: Steinbrüchlein |

Die Vogelnest-Schaukel für Kinder am Waldspielplatz Steinbrüchlein wurde von Dieben besucht. Dabei wurde ein Tragseil für das Vogelnest samt Befestigungen fachmännisch abgeschraubt und von den Dieben mitgenommen.

Gerade jetzt in den Ferien, wo viele Eltern mit ihren Kindern den Spielplatz besuchen, wurde der Diebstahl durchgeführt. Der ehrenamtlich geführte Verein Waldspielplatz ist darüber sehr enttäuscht. Solch eine Sachbeschädigung und dieser Diebstahl kosten dem Verein einen Betrag, der erst einmal wieder mit Spenden und Eigenleistung erwirtschaftet werden muss.


Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, die am Steinbrüchlein den Spielplatz besuchen oder die Nordic-Walking-Strecken nutzen, um Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende, dass wir das Spielgerät für Kinder wieder benutzbar machen können. Unser Konto: Waldspielplatz Steinbrüchlein, Sparkasse Nürnberg, BIC: SSKNDE77XXX, IBAN: DE58 7605 0101 0012 1804 44

Jutta Bär - Werner Gruber, Vereinsvorsitzende
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.