Wer liebt uns, wer nimmt uns?

Cook sehnt sich nach Ruhe. Fotos (2): oh

Tiere suchen ein Zuhause

NÜRNBERG - Regelmäßig stellt der MarktSpiegel Tierwaisen vor, um sie an liebe Frauchen und Herrchen zu vermitteln. Diese Woche: Cook und Gloria.


Ein Zuhause im Grünen, weit weg von Straßenlärm und Trubel, das wäre der Wunschtraum von Cook. Der sechs Jahre alte Sheltie-Mix ist ein putziges Kerlchen. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch einige Stunden alleine im Haus bleiben. Seine künftige Familie sollte sein ruhiges Verhalten im Haus schätzen und sein temperamentvolles  Verhalten im Freien in die richtigen Bahnen lenken.


Gloria haben wir auf MarktSpiegel Online schon einmal vorgestellt. Leider hat sich noch niemand bereit erklärt, der liebenswerten Hündin ein neues Zuhause zu geben. Gloria ist sechs Jahre alt und hat unter anderem einen Labrador im Stammbaum. Sie ist sehr liebebedürftig und fordert ihre Streicheleinheiten. Wer einen Sonnenschein sucht, kann mit Gloria um die Wette strahlen.


Kontakt für Anfragen: Tierhilfe Tierhilfe Franken e.V., Neunkirchener Straße 51, 91207 Lauf, Telefon 09151/82690 oder 0911/7849608.


http://www.tierhilfe-franken.de/






Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.