Nürnberg wieder bester deutscher Flughafen

Business Passagiere in der ,,Noris Sky Lounge". (Foto: Airport Nürnberg/J. Schabel)
NÜRNBERG (pm/nf) - Die Leserinnen und Leser des internationalen Fachmagazins Business Traveller haben den Albrecht Dürer Airport Nürnberg zum achten Mal in Folge in der Kategorie „Bester Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland“ auf Platz 1 gewählt und mit dem Business Traveller Award 2015 ausgezeichnet.

Die Plätze 2 und 3 in der Gesamtbewertung belegen die Flughäfen in Hamburg und Bremen. Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt: „Die eingeleiteten strategischen und operativen Maßnahmen am Flughafen haben das Votum der Flughafennutzer positiv beeinflusst, den Albrecht Dürer Airport Nürnberg erneut hervorragend zu bewerten. Das ist auch eine großartige Auszeichnung der engagierten und beherzten Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierzu gratuliere ich dem gesamten Team des Albrecht Dürer Airport Nürnberg sehr herzlich!“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.