Mit Flüchtlingen im Museum

Das Bild zeigt die Rasselbande bei einem Zwischenstopp in der Nürnberger Adlerstasse am Kriegerdenkmal am Köpfleinsberg
  • Das Bild zeigt die Rasselbande bei einem Zwischenstopp in der Nürnberger Adlerstasse am Kriegerdenkmal am Köpfleinsberg
  • hochgeladen von Günther Klebes

Auf Einladung von Frau Nikolov vom DB-Museum besuchte ich mit acht unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen das Museum. Befördert wurden diese von mir mit einem Schulbus, den Fa. Transfair (Höchstadt) kostenlos zur Verfügung stellte.

Die Jugendlichen sind in einer Einrichtung der Stadt Erlangen untergebracht.

Die Meldung verstehe ich als Anregung für andere zur Nachahmung

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen