Erlangen
Verwirrspiel

2Bilder

Nach nunmehr mehreren Monaten kann man endlich mal wieder durch die Bismarckstraße fahren.

Doch das ganze wird zum Verwirrspiel an der Kreuzung mit Glück- und Schillerstraße aus Richtung Norden, von der Palmsanlage kommend.

Will man in der Bismarckstraße bleiben, muss man sich rechts einordnen. Doch wenn man rechts abbiegt gerät man in eine Einbahnstraße, also geht das gar nicht.

Also geradeaus heißt da rechts !

Und will man im rechten Winkel nach links in die Schillerstraße abbiegen, soll man sich nach leicht links einordnen, was nach Richtung Bismarckstraße aussieht.

Wer hat sich das ausgedacht ?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen