Vortrag der Kriminalpolizei beim Clubabend des Erlanger Campingclub

2Bilder

Am Montag, den 04.04.2016 fand um 19 Uhr im Saal des Gasthofes "Zur Einkehr" (Güthlein), Dorfstraße 14, 91056 Erlangen-Büchenbach wieder ein Clubabend des "Erlanger Campingclub e.V. im ADAC“ statt, dieses mal mit einem sehr interessanten Vortrag von Herrn Udo Winkler, Kriminaloberkommissar der Kripo Erlangen. Thema war „Sicherheit für Seniorinnen und Senioren im Alltag“. Herr Winkler berichtete aus seiner reichen Erfahrung über Fälle von Einbruch, Raub, Betrug, sexuellen Übergriffen und vielen Delikten mehr. Und er gab vor allen viele Hinweise, wie man sich im Haus, in der Wohnung, beim Geldabheben, auf Reisen und so weiter vor solchen Angriffen schützen kann. Auch die vielen Fragen der Zuhörer wurden ausführlich beantwortet. Insgesamt war es wieder eine sehr lehrreiche Veranstaltung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen