"Siegerehrung Franken Slalom Pokal 2015"

11Bilder

Einmal ohne Hänger, Rennauto und Helm war die "Rother Slalommafia" unterwegs zur Siegerehrung des Franken Slalom Pokals 2015.

Veranstaltet wurde die Siegerehrung vom AMC Zeil in Zeil am Main.

Da durch einige Überschneidungen mit Läufen zur Nordbayerischen Slalommeisterschaft (Titelträger M. Seibold) nicht alle Läufe gefahren werden konnten sind die Ergebnisse der Rother doch recht beachtlich. Hier im Überblick:

Platz 6: T. Rögner / BMW
Platz 18: R. Seibold / VW Polo
Platz 20: M. Seibold / VW Polo
Platz 54: R. Bauer / VW Lupo
Platz 84: S. Schumann / VW Lupo

Gesamtsieger des Franken Slalompokals 2015 wurde Andreas Krämer!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen