Carina hat es geschafft!

Carina Schätz.       Foto: oh

Spalterin bei Miss-Bayern-Wahl

SPALT - Roter Teppich für Carina Schätz aus Spalt: Die 17-jährige hat bei der Miss Franken 2013 in Coburg den Vizetitel geholt.

Damit hat sich das Nachwuchsmodel für die Wahl der „Miss PEARL.TV 2013“ und gleichzeitig für die Wahl zur Miss Bayern 2013 qualifiziert. Sollte sie aus einem der beiden Wettbewerbe als Siegerin hervorgehen, wäre Carina Kandidatin auch bei der nächsten Miss Germany-Wahl dabei. Trotz ihres jugendlichen Alters kann die Spalterin schon viele Referenzen vorweisen. So war sie unter anderem auf der Fashion Week 2013 in Berlin, errang den Titel „Miss Ingolstadt 2012“ und durfte an einem Schooting für die internationale Designerin „Zesa“ teilnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen