Einbruch in Kfz-Werkstatt - Zeugenaufruf

ERLANGEN (ots) - Noch unbekannte Täter sind in Erlangen von Dienstag auf Mittwoch (15./16.09.2015) in eine Kfz-Werkstatt eingebrochen. Sie machten Beute im Wert von ca. anderthalbtausend Euro und richteten einen noch höheren Sachschaden an.

Die Einbrecher drangen in der Zeit zwischen (Di) 19:30 Uhr und (Mi) 08:20 Uhr über ein Fenster in die Werkstatt an der Schallershofer Straße ein und entwendeten sowohl einen Laptop als auch eine Spiegelreflexkamera. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 4.000 Euro und nach erfolgter Spurensicherung durch die Kripo Erlangen werden nun Zeugen gesucht, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Quelle: Alexandra Oberhuber Polizeipräsidium Mittelfranken
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.