Fit in das neue Jahr starten

Fünf Vitamare-Fitness-Schnupperkarten zu gewinnen

FÜRTH - (web) Mehr für die Gesundheit tun, mehr Sport treiben: Gäbe es eine Rangliste der guten Vorsätze zum neuen Jahr, diese beiden Absichtserklärungen stünden wohl ganz oben. Das Fürthermare und der MarktSpiegel helfen dabei: Wir verlosen fünf Vitamare Fitness-Schnupperkarten.

Noch bis zum 28. Februar gibt es die „Vitamare 4+1 Fitness Schnupperkarte“ (49 Euro). Damit kann man den Fitnessclub des Fürthermare bestens kennen lernen. Die Karte berechtigt zu vier gesundheitsorientierten Trainingseinheiten, natürlich inklusive individueller Betreuung durch das qualifizierte Trainerteam. Zudem kann man nach dem jeweiligen Training noch die Wasserlandschaft (Spaßbad, Therme, Hallenbad) genießen. Und was bedeutet „+1“? Im Anschluss an die vier absolvierten Trainingseinheiten gibt es ein Gratis-Training in dem mit den modernsten Geräten ausgestatteten Vitamare, das auch verschiedenste Gruppenkurse anbietet, obendrauf. Die Termine sind im Zeitraum bis 28. Februar frei wählbar, für den ersten Termin ist aber eine Anmeldung notwendig. Ach ja: Die Schnupperkarte beinhaltet keine Vertragsbindung.

Der MarktSpiegel verlost fünf „Vitamare 4+1 Fitness Schnupperkarten“. Einfach eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Vitamare“, Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 13. Januar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.