„Ich liebe Nürnberg“: Ausstellung im Handwerkerhof

Zeichnungen und Aquarelle des Kunstmalers Rudolf Lumm im Handwerkerhof. (Foto: Reto Manitz)
NÜRNBERG (pm/nf) - Der Handwerkerhof zeigt vom 1. bis zum 31. Oktober 2015 Zeichnungen und Aquarelle des Künstlers Rudolf Lumm.

„Ich liebe Nürnberg“ ist eine ganz persönliche Liebeserklärung des Kunstmalers an seine Stadt. Der Handwerkerhof öffnet Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr die Türen der Ausstellung. Jeweils am Dienstag und Donnerstag wird der Künstler für Fragen und Gespräche anwesend sein und dabei den Zeichenstift schwingen. Die Besucherinnen und Besucher erwarten eindrucksvolle Bilder von Nürnberg, die in liebevoller Arbeit viele Details der Stadt zeigen: eine künstlerische Entdeckungsreise durch Nürnberg. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.