Karten für Annett Louisan-Konzert in Nürnberg zu gewinnen

Annett Louisan will ihre Fans auch mit brandneuen Songs überraschen. (Foto: Marie Isabel Mora)

NÜRNBERG - Annett Louisan, die Pop-Chanteuse mit der sinnnlichen Stimme gastiert am 28. März in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Wir verlosen zusammen mit ARGO-Konzerte drei mal zwei Karten.

"Berlin, Kapstadt, Prag", ihr aktuelles Album, ist Zeugnis ihres vielen Unterwegsseins. Zehn Lieder nahm sie in zehn Tagen auf. Lieder, die ihr etwas bedeuten. Von Kraftwerk, Marteria, Rammstein, David Bowie und anderen Helden, die ihren Songs Eigenleben gestatten. Neue Songs für ein neues Album sind ebenfalls schon fertig, und so wird es diesmal eben auch "Überraschungsmomente in Form neuer Stücke gebe", verspricht die Sängerin.
Gewinnspiel
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Annett“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff).
Oder ganz einfach hier über den Gewinn-Button mitmachen.
Einsendeschluss ist der 15. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.