Karten gewinnen für die Motown-Legende "The Temptations"

Auch die neue Besetzung um Leadsänger Glenn Leonard präsentiert allerfeinsten Soul und die vielen Hits der Temptations. (Foto: MKM Music)

FÜRTH - (web) In den sechziger Jahren setzten sie in der Soulmusik neue Maßstäbe, landeten in der Folge Hit auf Hit. Nunmehr kommt die legendäre Band „The Temptations“ nach Fürth, wir verlosen drei mal zwei Karten.

Die Temptations waren das Aushängeschild beim berühmten Soul-Label Motown, mit „My Girl“ und „You’re My Everything“ hatten sie 1965 und ‘67 ihre ersten Hits, mit „Papa was a Rolling Stone“ (1972) erreichte die weltweite Popularität ihren Höhepunkt. Der mehrstimmige Satzgesang und die lässig-coolen Choreografien waren wegweisend für spätere Musikergenerationen.
Vier der fünf Gründungsmitglieder sind bereits verstorben. Die neue Formation der Temptations mit Leadsänger Glenn Leonard (seit 1975 dabei) hat ein „Greatest Hits“-Programm im Koffer, wenn sie am 28. September (20 Uhr) in der Fürther Stadthalle auftritt.

Gewinnspiel

Eine Postkarte an MarktSpiegel, „Kennwort „Temptations“, Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Oder einfach hier mit dem Gewinn-Button teilnehmen. Einsendeschluss ist der 21. September, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.