Kirchweih am Steinbrüchlein und 10 Jahre Waldspielplatz

Ökumenischer Gottesdienst

Der Waldspielplatz Steinbrüchlein beteiligte sich auch dieses Jahr aktiv zum Gelingen der Kirchweih am Steinbrüchlein, denn er feierte sein 10-jähriges Bestehen.

Nach dem ökumenischen Gottesdienst im Biergarten mit den Pfarrern Friedhelm Berger, Osterkirche Herpersdorf, und Franjo Skok, Maria Königin Kornburg, und der musikalischen Begleitung durch Wolfgang Bär, St. Rupert Ketteler-Siedlung, konnten die Gäste sich dem Vergnügen widmen. Ob am historischen Kinderkarussell mit Clown Drops, am Stand des Familienverbandes mit Brigitte Glatzel, beim Imker Bernd Usler am Honigstand oder am Töpferstand von Helga Xyländer aus Kornburg immer untermalt durch die Musik von Ralf Hofmeier fand jede Familie Entspannung und Unterhaltung.

"Ein gelungenes Wochenende und eine schöne Erinnerung an 10 Jahre Waldspielplatz Steinbrüchlein mit seinem Naturlehrpfad und den Nordic-Walking-Strecken", waren sich Jutta Bär und Werner Gruber mit ihrer Mannschaft vom Spielplatz mit dem Gastronom Christian Blödel mit seinen Helfern einig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.