Satire kann schon mal richtig weh tun

(Foto: Johannes Boventer)

Karten für Serdar Somuncu gewinnen

NÜRNBERG - (web) Am Montag, 4. Mai (20 Uhr), gastiert der Kabarettist Serdar Somuncu in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Dabei wird Somuncu in seinem Programm „H2 Universe - Die Machtergreifung“ als Hassias seine Gefolgschaft ein weiteres Mal einschwören und mit seinen Gegnern abrechnen. Gnade kennt der provokante deutsch-türkische Comedian dabei nicht. Ob es um Stars oder Sternchen geht, die aktuelle Tagespolitik oder einfach nur die nackte Wut über die Unerträglichkeit des Alltäglichen, der Hassias wird alles und jeden in die Pfanne hauen - getreu seinem Motto „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“. Auf eigene Befindlichkeiten nimmt er dabei ebensowenig Rücksicht wie auf die Empfindsamkeiten seiner Zuschauer. Wer Karten für Serdar Somuncu gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Serdar“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine EMail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Einsendeschluss ist der 22. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.