Weltrekordler Tameru Zegeye - The 'Miracle Man' of Ethiopia - mit Artistikprogramm in Nürnberg

Nürnberg: Genossenschaftssaalbau Bauernfeind |

Am Samstag, den 14.02.2015 präsentiert Tameru Zegeye, der körperlich beeinträchtigte Weltrekordler aus Äthiopien, eine Kostprobe aus seinem sensationelles Artistikprogramm.

Tameru Zegeye, auch bekannt als The 'Miracle Man' of Ethiopia, ist Weltrekordhalter im Handstandkrückenlauf. Er schaffte kopfüberstehend im Handstand auf Krücken die Distanz von 100 Metern in 56 Sekunden! In seinem Artistikprogramm zeigt er seine weiteren sportlichen Höchstleistungen. Die Darbietung erfolgt im Rahmen des umfangreichen Showprogramms bei der Fastnachtsveranstaltung "Maskensitzung" der FG Crazy Dancers e.V. aus Nürnberg.
Der Beginn der Veranstaltung ist um 19:11 Uhr im Genossenschaftssaalbau Bauernfeind, Matthäus-Herrmann-Platz 2, 90471 Nürnberg.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Reservierungen unter der Handynummer 01577-3880344 oder per eMail an
crazy-dancers@fastnachtsgesellschaft.de
Link zur Veranstaltung "Maskensitzung"
oder auf Facebook
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.