Benefizaktion von Thilo Wolf und den Nünberger Symphonikern

Über die gelungene Benefizaktion freuen sich (v.l.) Lucius Hemmer, Intendant der Nürnberger Symphoniker, Prof. Dr. med. Martin Wilhelm, stellvertretender Vorsitzender Hilfe für Krebskranke und Thilo Wolf. Das Publikum konnte gegen einen Spende die leckeren Cake Pops von Sandybel genießen. (Foto: © Veranstalter)
NÜRNBERG (pm) - Beim Konzert „Music for Lovers“ des Musiksommers 2016 konnten bei einer Benefizaktion 1.827 Euro zugunsten von Hilfe für Krebskranke e.V. Nürnberg erlöst werden. Im Publikum wurden zwei Schnupperabos der Nürnberger Symphoniker verlost. Für vier Euro Einsatz, zwei davon gingen als Spende an Hilfe Für Krebskranke e.V., gab es zum Los auch noch einen leckeren Cake Pop von Sandybel – natürlich passend zum Konzertmotto in Herzform. Zudem konnte eine CD von Thilo Wolf oder Norbert Nagel für 15 Euro erworben werden, fünf Euro davon gingen als Spende an den Verein. Die BMW Niederlassung Nürnberg, die mit einem kleinen Kundenkreis das Konzert besuchte, unterstützte die Benefizaktion mit stattlichen 1.250 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.