Der neue Mini wurde vorgestellt

Stellten den neuen Mini vor: Chefdesigner Anders Warming und Mini-Chef Ralf Schepull (r.). (Foto: John R. Braun)

NÜRNBERG (pm/vs) - Unter dem Motto „The new Mini. The new original.“ stellte Nürnbergs Mini-Niederlassung die neueste Generation des Originals bei einer heißen Mini-Party vor.

In der Halle 12 des ehemaligen AEG-Geländes konnte Mini-Chef Ralf Schepull rund 350 Gäste begrüßen. Chef­desig­ner Anders Warming stellte die Vorzüge des neuen Stadtflitzers vor und erklärte nicht nur das Design, sondern auch PS, Hubraum und die neueste Technik. Gil Ofarim und seine Band Acht heizten den Gästen musikalisch ein. Bei leckeren Häppchen und Getränken konnten sich die Gäste an Kicker, Flipper und anderen Spielen unterhalten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.