Geschichten auf dem Weg zum Glück

Ulla Konold erzählt Geschichten für Kinder und Erwachsene.

Ulla Konold hat eine neue CD produziert
MarktSpiegel verlost fünf Exemplare der CD

NÜRNBERG (nf) - Geschichtenerzählerin Ulla Konold hat eine neue CD produziert. „Geschichten auf dem Weg zum Glück“ lautet der Untertitel. Der MarktSpiegel verlost fünf Exemplare der neuen CD.

Die Geschichten aus ,,Leben, Lieben, Lachen“ wollen Werte vermitteln und auf charmante, heitere Art Wege durch die Wirrnisse des Lebens weisen. Ulla Konold will Mut machen, das Abenteuer Leben jeden Tag neu zu genießen: ,,Diese CD enthält eine Auswahl meiner schönsten Geschichten. Mal nachdenklich, mal heiter. Ein wunderbares Geschenk, nicht nur für Weihnachten.“ Bestellungen unter Telefon-Nummer: 0911 - 13 068 13. Ab Januar 2014 ist die CD über den Buchhandel beziehbar. Weitere Infos unter www.maerchenundmehr.de
Wer eine der CDs gewinnen möchte, schreibt schnell eine Postkarte an den MarktSpiegel (Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort ,,Wege zum  Glück“ bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.