Peter Maffay bekommt Jubiläumsaward verliehen

Jürgen Pfoten (r.) überreicht Peter Maffay den Jubiläumsaward. (Foto: © O. Dürrbeck)
NÜRNBERG (jrb/vs) - Peter Maffay war am 25. und 26. Oktober mit seinem Rockmärchen „Tabaluga… es lebe die Freundschaft“ live in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zu sehen. Damit ist der Rock- und Popmusiker insgesamt über zehn Mal in der ARENA aufgetreten und hat hierfür einen Jubiläumsaward überreicht bekommen. Mit seiner Hallentour 2005 war der erfolgreichste deutschsprachige Rock- und Popmusiker das erste Mal zu Gast in der Arena. „Wir sind sehr froh darüber, einen der ganz großen deutschen Musiker regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf weitere Auftritte in unserer Halle“, sagt Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, der den Jubiläumsaward für den zehnten Auftritt in der ARENA überreicht hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.