„Verrockt gewinnt!“ – bei Gong 97.1

Foto: oh

NÜRNBERG - Noch bis Freitag, 14. März, heißt es beim Sender Gong 97.1: „Verrockt gewinnt!“.


Jeden Morgen spielen Guido (im Bild links) und Martin (r.) in der „King Gong Show“ drei Rocksongs, die fünf Sekunden lang gleichzeitig zu hören sind. Wer als Erster aus diesem akustischen Durcheinander die richtigen Titel herausfindet, gewinnt 971 Euro. Wie etwa der 20 Jahre alte Biologie-Student Max Schauer (M.) aus Reutles: Er höre die drei Lieder während einer seiner Fahrten für behinderte Mitmenschen beim FDZ. Was der glückliche Gong 97.1-Gewinner mit dem Geld macht, weiß er indes noch nicht – er freut sich jetzt vielmehr erst einmal darüber, dass er überhaupt gewonnen hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.