Auszeichnung für mod's hair-Mitarbeiterin Cornelia Pal

Ingrid Küfer (r.) freut sich mit Cornelia Pal über die besondere Auszeichnung. (Foto: John R. Braun)
NÜRNBERG (pm/vs) - Cornelia Pal, Mitarbeiterin im Nürnberger mod´s hair-Salon von Ingrid Küffner, hat in der mod´s hair International Academy in Düsseldorf die Trainerprüfung erfolgreich abgelegt. Neben Trainerin Daniela Knipfer-Fruth ist sie nun befähigt, als Salontrainerin die mod´s hair Philosophie an die Kollegen weiterzugeben. Cornelia Pal hat zudem eine Einladung ins
Artstique-Team bekommen, eine Gruppe von auserwählten Stylisten, die das internationale Unternehmen nach außen repräsentieren. In Berlin bei der Mercedes Benz Fashion Week war sie bereits im Einsatz für die Designer „Schumacher“ und „Glaw“.
Ingrid Küffner und ihr gesamtes Team werden auf der Wahl zur Miss Motorsport 2014 backstage sein. Als Exklusivfriseur sind sie im Club Marquee vor Ort, um die Anwärterinnen für ihren Auftritt zu stylen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.