Citroen Händler auto domicil Nürnberg übergibt Gewinn

(v.r.n.l.) Auto Domicil Nürnberg-Geschäftsführer Kurt Schiffner übergab an Gewinnerin Nursah Gögüs zusammen mit Matthias Brinkmann (Vorstand Spvgg Mögeldorf 2000) und Peter Wild (Geschäftsführer Auto-Domicil-Gruppe) den Hauptgewinn der Tombola.

6 Monate Fahrspass


Am vergangenen Freitag durfte die 21-jährige Nürnbergerin Nursah Gögüs zusammen mit Ihren Eltern das aktuelle Citroen-Modell C4 CACTUS für ein halbes Jahr als Hauptgewinn eines Gewinnspiels von Nürnbergs einzigem Citroen Händler auto domicil, Regensburger Str. 70 entgegennehmen.

Kurt Schiffner (Geschäftsführer der Auto Domicil Nürnberg GmbH & Co. KG) und sein Team waren die Sponsoren des großen Jugendfußballturniers am 12. - und 13.9.2015 der Spvgg Mögeldorf 2000. Im Rahmen dieses Sponsoring stellte Auto Domicil nicht nur die 6 Gewinnerpokale und 380 Teilnehmer T-Shirts zur Verfügung, sondern stiftete auch den Hauptpreis für die Tombola der Veranstaltung. Nursah Gögüs, die beim Turnier das Spiel ihres Cousins anschauen wollte, wurde von ihrer Tante zur Teilnahme am Gewinnspiel animiert. Als ihr dann vergangene Woche die Gewinnnachricht telefonisch mitgeteilt wurde, war die Überraschung groß und das Glück perfekt. Ihr eigenes Auto stellt Nursah jetzt ihrer Mama zur Verfügung, die bisher kein Fahrzeug hat.

Geschäftsführer Kurt Schiffner überreichte der Gewinnerin zusätzlich noch einen Strauß Blumen und machte sie mit den Raffinessen des Citroen C4 CACTUS (Navigation, Telefonfreisprechanlage, Sitzheizung, Klima, Tagfahrlicht) vertraut.

Auto Domicil Nürnberg in der Regensburger Str. 70 in Nürnberg bietet allen Interessierten gerne eine Probefahrt im aktuellen Citroen C4 CACTUS oder einem der vielen anderen Citroen-Modelle an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.