Der Blizz Regensburg: Wochenendzeitung für Regensburg und den Landkreis

Die Mitarbeiter des BLIZZ sind stolz auf die fahrende Werbung für den BLIZZ, die seit einiger Zeit durch Regensburgs Straßen fährt. (Foto: A. Denzl)

Sonntag war gestern: Das gilt zumindest seit Mitte des Jahres beim BLIZZ in Regensburg. Die Wochenzeitung erscheint schon seit 1998 in einer Auflage von 125.000 Exemplaren in Regensburg und Umgebung – immer sonntags.

Doch seit dem 1. Juli hat sich das geändert: Der BLIZZ wurde von der Sonntags- zur Wochenendzeitung und kommt nun immer samstags in die Regensburger Haushalte. Im gleichen Zug wurde auch das Erscheinungsgebiet auf den gesamten Landkreis Regensburg erweitert. Durch den neuen Verteiltag kommt der Blizz nun früher in die Haushalte der Region und kann so noch aktueller über Veranstaltungen und Ereignisse in der Region berichten. Um diese Änderung an die Leser zu kommunizieren fährt seit Kurzem auch ein Bus im Blizz-Look durch Regensburgs Straßen und macht so fahrende Werbung für den Verlag.

weitere Informationen zum Blizz gibt's unter www.blizz-regensburg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.