Dieser Promifigaro geht Lena beim Opernball an die Haare

Promifriseur Marcel Schneider freut sich schon darauf, Lena Meyer-Landrut beim Opernball 2017 eine glamouröse Frisur zu zaubern. (Foto: © Peter Maskow)
NÜRNBERG (mask) - Es wird das gesellschaftliche Highlight der Metropolregion: der Nürnberger Opernball am 15. September! Stargast: Lena Meyer-Landrut. Der Mann, der ihr vorher an die Haare darf, ist Promifriseur Marcel Schneider. Er sagt: ,,Ich bin das elfte Mal dabei, habe meinen Salon mit drei Mitarbeiterinnen direkt im Opernhaus. Wir machen bis zu 80 Frisuren an so einem Abend. Lena bekommt etwas Glamouröses, aber keine Oma-Hochsteckfrisur. Es muss auch zu ihren Popsongs passen."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.