Event Collection für den ganz großen Auftritt

MADELEINE war erstmals offizieller Fashion-Partner von BAMBI. (Foto: obs/MADELEINE Mode GmbH)
Modelabel ,,MADELEINE“ offizieller Partner von BAMBI

FASHION - (ots/nf) - Kürzlich wurde in Berlin zum 67. Mal der Medienpreis BAMBI vergeben. Das Modelabel ,,Madeleine“ (Zirndorf) war 2015 zum ersten Mal als offizieller Fashion-Partner mit dabei.


Als diesjähriger Fashion-Partner des glamourösen Events bot ,,Madeleine“ eine besondere Event Collection an, deren Farbwelt von Schwarz, Smaragd und Nachtblau geprägt ist. Neben Cocktailkleidern mit raffinierten Details umfasst die Kollektion bodenlange Röcke und Kleider sowie elegante Hosenanzüge aus edlen Materialien wie Taft, Seide und Jacquard. Glamouröse Accessoires wie lange Lederhandschuhe oder hochwertige Blazer und Bolero-Jacken können zu den Looks kombiniert werden, geschmackvolle Handtaschen und Schuhe komplettieren die Eventgarderobe. Erhältlich ist die Event Collection ab sofort unter www.madeleine.de.
Ein Teil der Event Collection, ein edles zweiteiliges Kleid, war auch beim BAMBI zu sehen, denn ,,Madeleine“ stattete die Hostessen für die Veranstaltung aus. Darüber hinaus sorgte das Modeunternehmen auch für das leibliche Wohl der Gäste: Auf der BAMBI-Party 2015 gab es an der ,,Madeleine“ Fashion Cocktailbar sogar einen eigens kreierten Cocktail.
„Mit dem BAMBI als wichtigstem Medienpreis Deutschlands haben wir einen Partner gewonnen, der hervorragend zu unserer Marke passt“, erklärte Alexander Weih, Vorsitzender der Geschäftsführung der ,,Madeleine Mode GmbH. „Um diesen Glamour auch für unsere Kundinnen erlebbar zu machen, war es uns wichtig, diese Zusammenarbeit mit einer speziellen Event Collection zu begleiten“, ergänzte Weih.

Hintergrund:
BAMBI, Deutschlands wichtigster Medienpreis und eines der größten deutschen gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres, fand in Berlin statt. Im Stage Theater am Potsdamer Platz wurden deutsche und internationale Stars ausgezeichnet und bisher unbekannte Helden des Alltags geehrt. Rund 800 prominente Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft waren zu der Verleihung gekommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.