Pünktlich zum Filmstart: Zwei neue Peanuts-Sets für große und kleine Sammler

Comic-Kultfigur Charlie Brown und sein Hund Snoopy erobern mit ihren Freunden in diesem Winter die Leinwand. Am 24. Dezember 2015 kommt ,,Die Peanuts - der Film" ins Kino. Pünktlich zum Filmstart bringt der Spielwarenhersteller Schleich zwei neue Produkte auf den Markt. (Foto: obs/Schleich GmbH)
REGION (nf/ots) - Comic-Kultfigur Charlie Brown und sein Hund Snoopy erobern mit ihren Freunden in diesem Winter die Leinwand. Am 24. Dezember 2015 kommt ,,Die Peanuts - der Film" ins Kino. Pünktlich zum Filmstart bringt der Spielwarenhersteller Schleich zwei neue Produkte auf den Markt. Das perfekte Geschenk für große und kleine Fans der Peanuts-Gang.

Seit mehr als sechs Jahrzehnten begeistern Charlie Brown, sein liebenswerter Hund Snoopy und der Rest der Peanuts-Clique Jung und Alt. Weihnachten 2015 kommen die Abenteuer der Comic-Helden 3D-animiert ins Kino. Passend zum Filmstart bietet der Spielwarenhersteller Schleich zwei neue Sets an: ,,Snoopy & his siblings" und ,,Psychiatric Booth". Die Figuren zum Sammeln, Spielen oder Verschenken sind realitätsgetreu und mit vielen liebevollen Details gestaltet.

Ein ungewöhnliches Trio

Das Set ,,Snoopy & his siblings" enthält neben Snoopy auch zwei seiner Geschwister. Snoopy ist Charlie Browns fantasievoller Beagle, der immer wieder in andere Rollen schlüpft. Als ,,Flying Ace" schwingt er sich in die Lüfte, um die Welt vor dem roten Baron zu beschützen. Oder er verwandelt sich in ,,Joe Cool", den lässigen Schüler. Belle ist Snoopys Schwester, die sich großer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, denn mit ihrer rosa Schleife im Fell und dem farblich passenden Halsband ist sie einfach ein echter Hingucker. Der Dritte im Bunde ist Snoopys Bruder Olaf. Angeblich hat der aparte Typ schon einmal die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt gewonnen. Trotz seines bissigen Humors ist dies jedoch eine Sache, über die Olaf gar nicht lachen kann.

Psychologischer Rat von Lucy

Eine weitere Neuheit ist das Set ,,Psychiatric Booth". Es beinhaltet Lucy van Pelt, ihren Stand für psychologische Beratung sowie die Figur Charlie Brown. Wenn Lucy sich in ihrer Box positioniert, muss sie nicht lange warten, bis Charlie Brown um die Ecke biegt. Da bei dem Pechvogel alles schiefläuft, benötigt er allzu oft den psychologischen Rat von Frau Dr. Van Pelt. Lucy und ihr Stand sind weltbekannt und werden auch im Kinofilm eine Rolle spielen.

Die Sets sind ab November im Handel verfügbar und kosten UVP 12,99 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.