Weltgebetstag in Tegernsee
Slowenien am Tegernsee

Ein Herz für Slowenien - landestypische Spezialität
4Bilder
  • Ein Herz für Slowenien - landestypische Spezialität
  • hochgeladen von Edith Link

In St. Quirinus, neben dem Tegernseer Brauhaus haben Frauen und Männer den WGT 2019 ökumenisch gefeiert.
Das Gastgeberland Slowenien wurde unter dem Motto "Es ist noch Platz " präsentiert.
Besonders gelungen war die Begleitung der Lieder mit einem kleinen Orchester, die Vorstellung der Frauen an einem großen gedeckten Tisch im Chorraum und die Austeilung von Brot und süßen Trauben als Agapemahl.

Bei der anschließenden Feier im Pfarrzentrum gab es die landestypischen Spezialitäten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen