Erlangen Hauptbahnhof ?

Die Schilder, die derzeit in Erlangen am Hauptbahnhof angebracht sind, würden leicht noch ein "Hbf" hergeben.
  • Die Schilder, die derzeit in Erlangen am Hauptbahnhof angebracht sind, würden leicht noch ein "Hbf" hergeben.
  • hochgeladen von Günther Klebes

Seit dem 13. Dezember gibt es in Erlangen vier Bahnhöfe > Erlangen - Bruck, Erlangen - Eltersdorf, Erlangen Hauptbahnhof sowie Erlangen Paul-Gossen-Straße. Der Universitätsstadt tut ein Hauptbahnhof gut, hat die Nachbarstadt Fürth doch schon lange einen. Nur, wo ist das passende Schild dazu ? Jüngst wurde ich von einem jungen Fahrgast gefragt "Bin ich jetzt in Erlangen Hauptbahnhof ?"

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen