Seit 20. Mai 2016 gastiert der Circus Voyage in Nürnberg und bietet auch ein einzigartiges Hüpfburgenland an. Das Gastspiel hat sich vom ersten Tag an zu einem regionalen Event entwickelt. So begrüßte der Zirkus bereits zahlreiche Besucher aus Nürnberg und Fürth, aber auch aus der weitläufigen Metropolregion Nürnberg – wie zum Beispiel aus Ansbach, Forchheim, Schwanstetten, Dietenhofen, Herzogenaurach, Roth, Erlangen, Höchstadt, Markt Erlbach oder Obernzenn. Auf Grund dieses regen Interesses bei der Bevölkerung und dem auch überraschend großen Zulauf aus der Region hat sich die Direktion dazu entschlossen, das Gastspiel einmalig zu verlängern.
Das Hüpfburgenland ist nun bis Sonntag, 10. Juli 2016 auf dem Festplatz gegenüber von Kerschers Imbiss an der Sigmundstraße geöffnet. Eine weitere Verlängerung ist nicht möglich!
Öffnungszeiten: Bis 12.06. täglich von 14-19 Uhr, Sa & So 11-19 Uhr; Ab 13.06. Mo, Di & Fr von 14-19 Uhr, Sa & So 11-19 Uhr;
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.