Google preferred Source So kannst du beeinflussen, mehr von marktspiegel.de in deinen Suchergebnissen zu sehen.

Fotos gemacht, was nun? - 35 Jahre Fotoclub Schwabach

11. Oktober 2026
10:30 Uhr
Altes DG - Seiteneingang, Seminarstraße 2, 91126 Schwabach
Einladung zur Jubiläumsausstellung | Foto: Fotoclub Schwabach
  • Einladung zur Jubiläumsausstellung
  • Foto: Fotoclub Schwabach
  • hochgeladen von Klaus-Peter Richter

Der Auslöser ist gedrückt, aber was kommt danach? Tipps, Ideen und Anregungen was man mit Fotos nach der Aufnahme so alles machen kann. Vortrag, Hands-on, Diskussion.

Seit 35 Jahren verbindet der Fotoclub Schwabach die Freude am Fotografieren, den Blick für besondere Momente und die Leidenschaft für Bilder.

Zum Jubiläum präsentieren die Mitglieder eine vielfältige Fotoausstellung, die zeigt, wie unterschiedlich und spannend Fotografie sein kann: Menschen, Natur, Architektur, Alltag, besondere Augenblicke – festgehalten aus ganz persönlichen Perspektiven.

Autor:

Klaus-Peter Richter aus Schwabach

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.