Romantischer Weihnachtsmarkt im Hotel und Restaurant "Der Schwan"

Der schöne Innenhof präsentiert sich im weihnachtlichen Gewand. (Foto: © Privat)
SCHWANSTETTEN (pm/vs) - Fast schon eine Tradition: bereits das 5. Mal bieten Kunsthandwerker aus der Region ihre Kostbarkeiten im Hotel und Restaurant „Der Schwan“ in Schwanstetten feil. Am 16. und 17. Dezember leuchten die kleinen, liebevoll dekorierten Stände und verbreiten Weihnachtsfeeling pur: von Floristik, Schmuck, Papierwerk über Strick- und Stoffwaren bis hin zu literarischem Angebot gibt es viele besondere Geschenkideen. Perfekt abgerundet wird das Angebot mit Lesungen, einer Show-Schmiede, Bratwürsten vom Grill sowie hausgemachtem Glühwein und Punsch zum Aufwärmen. Dieser kleine aber feine Markt wartet an beiden Tagen von 14 bis 20 Uhr auf die Besucherinnen und Besucher.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.