34. Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.v.

Wann? 05.05.2018 07:00 Uhr bis 05.05.2018 15:00 Uhr

Wo? Eibach, Eibacher Hauptstraße, 90451 Nürnberg DE
Nürnberg: Eibach | Bald ist es wieder soweit! Die ausgelegten oder unter www.eibachaktiv.de heruntergeladenen Anmeldungen können in den bekannten Annahmestellen Eibacher Kurbad Hager, Juwelier Bleiziffer, Modehaus Käferlein sowie Woll- und Bärenstudio Hofmann in Eibach abgegeben werden. Denn knapp 2 Monate vorher geht's los mit den ersten Reservierungen, weil wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hoffentlich nicht mit den Kieferknochen, weil er zu spät dran war und er seinen Lieblingsplatz vor der Nase weggeschnappt bekommen hat.

Am 5. Mai ist er dann wieder, der erste in 2018, einer von zweien, dem Frühlings- und dem Herbsttrödelmarkt. Unsere Trödelmärkte werden immer beliebter. Zum Einen, weil sie zum Bummeln einladen - an 3 zentralen Plätzen in Eibach sowie entlang der Hauptstraße gibt es hundert Stände zum Stöbern, Feilschen und Schnäppchen machen. Zum Anderen weil sie auf private Trödler beschränkt sind. Gewerbliche Stände mit Neuwaren - z.B. Handyschalen, Batterien oder Lederwaren - sind auf den Trödelmärkten der Werbegemeinschaft nicht gesehen.

Ausnahmen davon sind die Mitgliedsunternehmen, die an diesem Samstag immer Restposten und Lagerware günstig anbieten, denn so ist ja der erste Eibacher Trödelmarkt vor bald 20 Jahren in die Welt gerufen worden. Also auf zum Gogern und Dachboden, Garage und Keller leergeräumt!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.