MarktSpiegel verlost 20 Karten für Semino Rossi

Wann? 29.04.2018 18:00 Uhr

Wo? Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg DEauf Karte anzeigen
Semino Rossi verzaubert sein Publikum am 29. April in der Meistersingerhalle. (Foto: © Konstantin Kurasch)
Nürnberg: Meistersingerhalle | NÜRNBERG (tom) – Wie kaum ein anderer steht Semino Rossi für eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Am 29. April gastiert er um 18 Uhr in der Nürnberger Meistersingerhalle. Gemeinsam mit ARGO Konzerte verlosen wir zehn mal zwei Tickets.Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, ist bei der aktuellen Tournee wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil angesagt. Neben den Songs von seinem neuen Album „Ein Teil von mir“ bringt der smarte 55-Jährige dabei – im Rahmen einer mitreißenden Show – auch seine heißgeliebten früheren Hits auf die Bühne. Wer dieses ausgesprochen persönliche Konzerterlebnis miterleben möchte, schreibt eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort „Rossi“ in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 18. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Gewinnspiel können Sie auch direkt von der MarktSpiegel-Homepage aus teilnehmen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.