So leuchtete der Supermond über Franken

Gleich in der Nacht vom 1. zum 2. Januar 2018 zeigt sich der Supervollmond am fränkischen Himmel. Erst in 17 Jahren ist er so nah wieder zu beobachten. Am 31. Januar 2018 kommt der zweite Vollmond des Monats, dann aber als ,,Blue Moon".
  • Gleich in der Nacht vom 1. zum 2. Januar 2018 zeigt sich der Supervollmond am fränkischen Himmel. Erst in 17 Jahren ist er so nah wieder zu beobachten. Am 31. Januar 2018 kommt der zweite Vollmond des Monats, dann aber als ,,Blue Moon".
  • Foto: Nicole Fuchsbauer
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen