Neuer Knoblauchsland Kalender: Reife Früchte, freches Gemüse für 2017

Knoblauchsland Kalender 2017. (Foto: Jürgen Rauh)
Der neue Knoblauchsland Kalender ist da

NÜRNBERG (nf) - Es wird langsam Herbst – Zeit einen Blick auf ,,Reife Früchte und freches Gemüse“ zu werfen. Wie jedes Jahr ist unter diesem Titel wieder der Knoblauchsland Kalender mit Bildern lokaler Beauties entstanden. Auch für den Kalender 2017 haben hübsche Damen für den Fotografen Jürgen Rauh posiert.


Die neunte Auflage des beliebten Kalenders zeigt die Damen wieder in ihrer ,,natürlichen Umgebung“ – mit Pferd, Traktor, Schubkarre, Fahrrad, Landschaft oder bäuerlichem Mobiliar. In unserer Bildergalerie können Sie sich das Foto für jeden Monat des Jahres 2017 schon mal anschauen. Natürlich ist der Verkauf des Knoblauchsland Kalenders einem guten Zweck gewidmet: Die Fürther Tafel wird dieses Mal dringend benötigte Hilfestellung bekommen.


Verkaufsstellen: Eine Übersicht finden Sie in unserer Bildergalerie oder unter

http://knoblauchsland-kalender.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.