Nürnberg Stadtpark - zauberhaft und auch bei grauem Wetter magisch!

Je wilder eine Landschaft ist, desto magischer und heilender ist sie!

Innerhalb unserer modernen Großstädte gibt es kaum noch wilde Flächen. Umso wichtiger sind die Parks, die Grünanlagen, die Beete und die Seitenstreifen der Straßen und Wege. Jedes noch so kleine Stückchen Grün birgt einen Hauch von Magie in sich. Für unser Wohlbefinden ist die Natur extrem wichtig. Und wer ihr ein Lächeln schenkt und einmal genauer hinsieht, der bekommt bestimmt ein Lächeln zurück. (23 Bilder)

Mehr Texte, Weisheiten und Bilder auf meinem Blog Lebenswertliebenswert und auf meiner Internetseite Texte-Lounge
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.