Topmodel Rebecca Mir präsentiert Frühlings-/ Sommermode bei WÖHRL

Choreograf Tyrown Vincent, Moderatorin Rebecca Mir, Wöhrl-Geschäftsleiter Enrico Baumbach und Sängerin Emily Intsiful (v.l.) präsentierten die Fashion Show in Nürnberg. (Foto: bayernpress)

NÜRNBERG (pm/nf) - Wöhrl Fashion Show: Als Moderatorin und Model zeigte Rebecca Mir, Finalistin von „Germany's Next Topmodel“, was sie bei der Castingshow von Heidi Klum gelernt hat. In ihrer Doppelfunktion präsentierte sie die Mode der laufenden Frühlings- und Sommersaison auf dem WÖHRL Laufsteg. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die „The Voice of Germany“-Halbfinalistin Emily Intsiful (dritte Staffel, Team Nena) mit drei Auftritten.

Die Labels AIRFIELD, CAMBIO, LUISA CERANO, MARC CAIN, MAX MARA und RIANI präsentieren bei WÖHRL die aktuellsten Trends der neuen Frühjahr-/Sommersaison. Moderiert wurde die exklusive Modenschau von Topmodel Rebecca Mir, die damit einmal mehr bewies, dass sie ein echtes Multitalent ist. Unterstützt wurde sie dabei von dem ehemaligen Model und Choreograf Tyrown Vincent.
Dabei wurden die Key-Styles der kommenden Saison nicht nur als Modeerlebnis fürs Auge gezeigt: Das WÖHRL Premium Fashion-Event bot seinen Gästen Laufstegtrends zum Anfassen und Anprobieren.
Dass Mode und Musik Hand in Hand gehen, belegte eindrucksvoll die Sängerin Emily Intsiful, die neben ihrer Leidenschaft für Musik auch eine große Begeisterung für Mode hat. Sie gab ihr Können in drei musikalischen Einlagen zum Besten.

Songtipp:
http://www.the-voice-of-germany.de/video/315-emily...
Germany's next Topmodel:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.