70-Jähriger aus Nürnberg wird vermisst

Anton S. aus Nürnberg wird vermisst. (Foto: Vermisstenstelle der Kriminalpolizei)

NÜRNBERG (nf/ots) - Die Nürnberger Vermisstenstelle der Kriminalpolizei bearbeitet derzeit die Vermissung des 70-jährigen Anton S. aus Nürnberg. Er ist seit 13. August 2014 aus seinem Heim abgängig.

Er verließ das Heim in der Nürnberger Weststadt am frühen Morgen und ist seither nicht mehr gesehen worden. Er ist schwer krank und auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er dürfte vermutlich hilflos umherirren.
Die Beschreibung Kiminalpolizei beschreibt den Mann folgendermaßen: 167 cm groß, schlank, trägt bevorzugt abgetragene, ungepflegte, minderwertige Bekleidung.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.