Mehr als 200 Gäste! SELLWERK ,,Live" wieder ein Riesenerfolg

Über 200 geladene Kunden sind gekommen, um die neuesten Trends in Sachen Onlinemarketing zu erfahren und wie ihre Unternehmen davon profitieren können. Foto: © Jens Liebenberg / SELLWERK


NÜRNBERG (mask) – „Informationen über digitales Marketing gibt es viele – aber so hochkarätige Referenten live vor Ort zu erleben und auch mit ihnen ins Gespräch zu kommen – das ist etwas Besonderes!“, sagt Elke Weigelt, Verkaufsleiterin bei SELLWERK. Sie lud zu der Veranstaltung SELLWERK ,,Live“ in Nürnberg ein, welche ein Riesenerfolg war! 

Über 200 geladene Kunden waren gekommen, um die neuesten Trends in Sachen Onlinemarketing zu erfahren und wie ihre Unternehmen davon profitieren können. Sie hörten renommierte Online-Referenten und interessante Fachvorträge. Die Gäste erfuhren aus erster Hand, was Google und Suchmaschinenoptimierung für ihr Unternehmen tun können und wie sie ihren Webauftritt zu einem Verkäufer machen, der 365 Tage rund um die Uhr arbeitet und fortlaufend messbare Ergebnisse liefert.Drei Veranstaltungsblöcke waren über den Tag verteilt (vormittags, nachmittags, abends). Höhepunkte waren die Vorträge der vier Referenten: Tim Nolet von Yext, Lucas Müller von GoLocal, Oliver Ziesemer von SELLWERK und Simon Schlerf von FAIRRANK. Vor allem um die Themen Bewertungen im Internet und Suchmaschinenwerbung entwickelten sich spannende und interessante Diskussionen.

SELLWERK ist eine Marke des MüllerVerlags und hat sich als zuverlässiger Partner für umfassende Marketinglösungen für den Mittelstand positioniert. Im Bereich des Online-Marketings heißt das: „Bei uns ist man genau richtig, wenn es um professionelle Webseiten, Suchmaschinenwerbung, eine digitale Visitenkarte bei Google und viele weitere Marketingmaßnahmen im Web- und Online-Bereich geht“, erläutert Elke Weigelt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.