Discounter NORMA wurde für seine Bio-Produkte ausgezeichnet

Der Discounter NORMA ist Vorbild, wenn es um die Qualität seiner Bio-Produkte geht: Auf der BioFach 2014 in Nürnberg räumte NORMA die meisten DLG-Medaillen und auch wieder die Auszeichnungen als „Spitzenadresse für Bio“ ab. Darüber freut sich das NORMA-Management mit den beiden Vorständen Robert Tjón (vorne, 4. v. l.) und Gerd Köber (vorne, 4. v. r.), zwischen denen Diana Oßwald, die NORMA-Qualitätsmanagerin Zentraleinkauf Food, steht. (Foto: NORMA)

NÜRNBERG (pm/vs) - Zum wiederholten Male wurde NORMA im Messeverlauf der weltgrößten Messe für Bio-Produkte, der BIOFACH in Nürnberg als eine „Spitzenadresse für Bio“ ausgezeichnet.

Wie schon in den Vorjahren erhielt der Discounter die meisten Medaillen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für seine herausragenden Bio-Artikel und wird erneut als „Spitzenadresse für Bio“ bestätigt, wobei die Auszeichnung im Jahr 2014 länderübergreifend an je eine NORMA- Filiale in Deutschland und Frankreich geht. Nach Überzeugung der renommierten Fachzeitschrift „Ein Herz für Bio“, die diese begehrte Auszeichnung vergibt, haben sich die NORMA-Filialen in der Franken-Metropole Nürnberg (Willstraße15) sowie im französischen Benfeld (Quartier le Rohan/ Benfeld liegt im Elsass zwischen Straßburg und Sélestat) den Titel als „Spitzenadresse für Bio“ würdig verdient. Zum vierten Mal in Folge bekommt NORMA nach dem Urteil der erfahrenen Tester der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft die meisten Auszeichnungen für seine Top-Qualitäten im Bio-Regal: 141 Goldmedaillen, 47mal Silber und 17mal Bronze ist die stolze Bilanz. Mit diesen insgesamt 205 (!) DLG-Medaillen gelingt es dem Discounter NORMA sogar, seine führende Rolle im Vergleich zum Vorjahr noch auszubauen. Unter dem Strich steht fest: Die Messe BIOFACH hat dem international aktiven Discounter NORMA auch im Jahr 2014 viel Anerkennung und Lob von Bio-Experten gebracht. „Beste Bio- Qualität zu erschwinglichen Preisen, an diesem Kurs halten wir natürlich fest“, wie die NORMAGeschäftsleitung dazu sagt. Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.