Wegen Tierliebe: Rap-Zwllling bricht sich Rippe

Mark Herbst zeigt die kaputte Rippe. (Foto: © Peter Maskow)
NÜRNBERG (mask) - Mit seinem Bruder Mike hat Rapper Mark Herbst (Brak'Lul) die heimliche Nürnberg-Hymne "NBG" geschrieben (mehr als 57.000 Fans youtube). Jetzt hat's ihn übel erwischt! Er hat sich eine Rippe gebrochen. Mark: ,,Mein Sohn Marvin hat mich so gegen 23.30 Uhr informiert, dass im Treppenaufgang eine fette Spinne sitzt. Mein Aufgabenbereich! Also hab ich mich mit Becher und Briefumschlag bewaffnet, um Spiderman zu fangen und auszuwildern. Ich stand auf der obersten Stufe, bin wie in Zeitlupe weggerutscht. Was folgte, war eine Rutschpartie über 15 Stufen ins Erdgeschoss! Männlich wie ich bin, hab ich die Empfehlung meiner Frau, den Notarzt zu rufen, abgelehnt. Tja, war eine schmerzhafte Nacht mit einem rot-blau gefärbten Rücken. Ergebnis nach dem Röntgen: ein paar Prellungen und eine gebrochene Rippe..."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.