Aktueller Hype im Internet: Life Hacks

Der MarktSpiegel hält für seine Leserinnen und Leser stets Ausschau nach neuen Trends. (Foto: Fotolia)
REGION (nf) - Life Hacks? Was ist das denn schon wieder, werden Sie fragen? Klingt auch irgendwie gefährlich. Ist es nicht wirklich. Auch nicht wirklich neu. Omas Haushaltstipps gibt's ja auch schon etwas länger. Life Hacks ist quasi eine neue Version davon. In meist recht amüsanten Videoclips gibt es Tipps und Tricks von Usern für alle Fälle.

Manche sind völlig daneben, manche funktionieren nicht - andere sind überaus verblüffend. Nach dem Motto ,,Hätt' ich auch selber drauf kommen können". So wie beispielsweise die Konstruktion am Staubsaugerrohr, mit der man/frau verloren gegangene Ringe oder Ohrringe wieder finden kann - ohne dass sie im Beutel auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Oder wie wäre es mit einer kleinen Handschaufel aus einer Weichspülerverpackung? Pizzateller gleich aus der Packung ruck, zuck? Praktische - eher weniger formschöne - Handyhalterungen aus einer Klorolle?


Fazit: Vieles ist toal Banane, manches genial, aber auf jeden Fall lustig.
99 Life Hacks to make your life easier!
http://dedalvs.tumblr.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.