4. Herzogenauracher Garagenflohmarkt

25. Juni 2017
10:00 Uhr
Lohhof, 91074, Herzogenaurach

AUF GEHT´S!

Am 25.06.2017 ist es wieder so weit - Herzogenaurach öffnet seine Garagen, nun bereits schon zum 4. Mal. Dieses Mal ist das Lohhof-Gebiet dran sein Schätze in die Garagen und Hofeinfahrten zum Verkauf zu stellen.
Das Gebiet ist grob umrissen im Westen, durch die Flughafenstraße, im Süden durch die Kellergasse/Erlanger Straße und im Osten durch die Dr.- Wilhelm-Schaeffler-Straße begrenzt.
Mit über 85 Garagen in einem völlig neuen Gebiet kann auch dieses Jahr von 10:00 bis 16:30 Uhr, wieder aus der vollen Schnäppchenkiste geschöpft werden!

Den aktuellen Plan und alle weiteren Informationen gibt es auf Facebook (Man muss nicht angemeldet sein um dort die Karte zu speichern).

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen