Skat Bayernpokal 2026 in Forchheim
Die Forellen Forchheim feiern 50.jähriges Bestehen

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Skatvereins „Die Forellen Forchheim“ findet am 12.07.2026 im Pilatushof der Bayernpokal statt. Zu diesem offenen Turnier werden Skatspieler aus ganz Bayern sowie den umliegenden Bundesländern erwartet. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann wird die Preisverteilung vornehmen.
Die Forellen Forchheim treffen sich jeden Freitag ab 17:30 h im Pilatushof in Hausen um ihrem Hobby, dem Skatspiel zu frönen. Interessenten können sich dort einfinden oder unter 0160-844 7973 Kontakt aufnehmen.

Autor:

Dieter Gonschorowski aus Forchheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.