Mit einem Klick in das Kästchen stärken Sie die Inhalte von Marktspiegel.de – und helfen, dass sich unsere regionalen Berichte im KI dominierten Nachrichtenstrom behaupten können.
FORCHHEIM - Am Donnerstag, 6. Februar bietet sich um 17 Uhr im Sportheim der DJK Kersbach Gelegenheit alte und neue Gesellschaftsspiele auszuprobieren. Gespielt wird nach den Wünschen derer, die kommen, um gemeinsam einen netten Abend mit Spaß beim Spiel zu verbringen.
Eingeladen sind Jung und Alt. Gespielt werden Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele. Auch Scrabble und Triomino und vieles mehr wird angeboten. Was man nicht kennt kann man lernen. Wer will, kann auch sein Lieblingsspiel mitbringen und findet dafür mit großer Wahrscheinlichkeit begeisterte Mitspieler. Kontakt für Fragen oder Anregungen: 09191 60295, Marianne Höller.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.