Anzeige

Große Feier: 20 Jahre Tanzschule Alex in Zirndorf

Alexandra Bernhardt feiert am 23. Juli das 20-jährige Bestehen ihrer Tanzschule Alex.
  • Alexandra Bernhardt feiert am 23. Juli das 20-jährige Bestehen ihrer Tanzschule Alex.
  • Foto: © Privat
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

ZIRNDORF - Die Tanzschule Alex in der Grundstraße 25 feiert am Samstag, 23. Juli ab 17.30 Uhr ihr 20-jähriges Bestehen mit einer Mega-Tanzparty. Für die Hungrigen gibt es einen Foodtruck.

Wir laden alle derzeitigen und ehemaligen Tanzschüler ganz herzlich dazu ein zum zwanglosen Zusammensein und/oder Tanzen die ganze Nacht. Eintritt ist frei!
Bei uns macht Tanzen Spaß. Egal, ob 3 Jahre oder 70 Jahre – jeder kommt auf seine Kosten. Und das komplett ohne Vertrag! So haben auch nicht ganz so tanzwütige Menschen (Männer?) die Chance, zu entscheiden, wie lange sie teilnehmen möchten. Tanzen ist eines der schönsten Hobbys zu zweit. Der Mann darf führen – die Frau lässt das zu - und nur so funktioniert es.
Ob Anfängerkurs, Fortgeschrittenenkurs, Medaillenkurs oder Tanzkreis – jedes Paar ist solange angemeldet bis es sich abmeldet. Das kann nach zwei Wochen oder nach 20 Jahren sein. Franzi übernimmt die „Zwergerl“ und die Kids bis 17 Jahre und die Paarkurse werden von Jörg, Nicole und Alex unterrichtet. Wer keinen Partner hat, kommt bestimmt bei Line Dance auf seine Kosten. Sonderkurse wie Boogie Woogie (eine tolle Alternative zum schnellen Jive), Discofox, Hochzeitskurse, Salsa, Bachata und Slowfoxtrot-Kurse gibt es außerdem.
Wer zusätzlich noch mehr für seine Gesundheit tun möchte, nimmt an unserem klinisch erprobten und medizinischem Sarengue® teil, wozu man auch keinen Partner braucht. Wir legen großen Wert auf familiäre Atmosphäre und zahlreiche Veranstaltungen, wie regelmäßige Tanzpartys, Motto Partys, Open Air- Party, Jahresball und den alljährlichen Tanzschulausflug in den bayerischen Wald tragen dazu bei, sich wohlzufühlen und auch viele neue Menschen kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Sie!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen