SPD-Schneider sammelt mehr als 390.000 Euro bei 46 Galas!

Marcel Schneider mit Stargast & Rodel-Olympiasiegerin Silke Kraushaar-Pielach.
  • Marcel Schneider mit Stargast & Rodel-Olympiasiegerin Silke Kraushaar-Pielach.
  • Foto: © J. Friedrich
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

REGON (mask) - Bei seinen 46 Benefiz-Veranstaltungen hat er schon rund 390.000 Euro für wohltätige Zwecke eingesammelt: Promi-Friseur Marcel Schneider, der 2018 für die SPD in den Landtag will! Bei seiner jüngsten Gala hat er mit der Marktgemeinde Schwanstetten 9200 Euro für den guten Zweck eingetrieben, das Geld geht nun an die Lebenshilfe Schwabach-Roth sowie die Bürgerstiftung von Schwanstetten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen