Parteivorsitzende Andrea Nahles macht Wahlkampf mit Marcel Schneider

Brezenschlingen

unter

fachkundiger

Anleitung



Auf dem Rückweg vom größten politischen Stammtisch der Republik beim Gillamoos-Fest in Abensberg nach Berlin machte Andrea Nahles einen Abstecher nach Rednitzhembach.

Gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Marcel Schneider sowie dem Bezirkskandidaten Sven Ehrhardt besuchte sie das Backhaus Lederer.

“Gebührenfreiheit von der Kita bis zum Meisterbrief“

Anlässlich der Besichtigung des Backhauses konnte Parteivorsitzende Andrea und die beiden Kandidaten sich unter Anleitung von Bäckermeister Manfred Lederer im Brezenschlingen versuchen.

Klar, dass eines der Hauptthemen bei der anschließenden Diskussion die Themen Ausbildung und Weiterbildung waren. Dazu Andrea Nahles: Ziel der SPD sei „



Gebührenfreiheit von der Kita bis zum Meisterbrief“. 

Text: SPD
Bilder: Robert Gerner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen